Samstag, 28. Januar 2006

Ich

Ich habe gerade nochmal die Bewertungskriterien für ein Weblog gelesen und dabei entdeckt, dass man sich vorstellen soll. Das habe ich bis jetzt ja noch gar nicht gemacht...
Ich heiße Annika, bin 21 Jahre jung und studiere die Fächer Englisch, Haushaltslehre und Gesundheitsbildung.
Ich habe mein Studium im Wintersemester 2003/2004 hier in FL begonnen.
Ich wohne auf dem Sandberg und habe eine WG mit Kristine (kristinek.twoday.net). Wir kannten uns vorher nicht, verstehen uns aber echt super.
Flensburg ist nicht meine Traumstadt, denn hier stept ja nicht wirklich der Bär - und zu wenig Studentenpartys gibts auch. Aber sonst ist alles in der Nähe. Auf den Straßen liegt allerdings zu viel Hunde-AA und zuviel Wiedergekäutes von den Menschen. Da muss man wirklich aufpassen, wo man hintritt.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich kein Computerfreak - kann also auch leider kein Bild von mir online stellen, aber wer mich "angucken" möchte, muss halt Bescheid sagen.
So, falls ihr mehr über mich wissen möchtet, schreibt einfach.
Schönes WE für den Rest,
Annika
Enerus - 28. Jan, 19:07

ich will...

dich angucken...
also hab bescheid gesagt... und nun? grins
so wo waren wir denn am freitag? hab mich schon auf unser date zum kopieren gefreut... naja dann ebend die nächste woche? grins

http://enerus.twoday.net

feng - 28. Jan, 19:13

hehe, wo steht denn das mit dn bewertungkriterien? ^^

astrid jacobsen - 29. Jan, 17:52

Hi

Wollte nur mal kurz gucken, was du so geschrieben hast. Nur noch zwei mal. Dann haben wir es geschafft:-))

torbenm - 3. Feb, 18:15

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Kristine - 5. Feb, 14:12

Super!

Hey Annika, habe gerad mal deine Vorstellung gelesen. Hast du schön gemacht. :-) Vielleicht mach ich da auch noch mal...Im Hintergrund haben übrigens gerade Robert und Anhang Spaß! Hast du keine Bilder von dir auf deinem PC? Die hättest du doch sonst reinstellen können. Bis später

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

da bin ich wieder
...lol... wieso hellseherin...grins... tja ich kann...
Enerus - 7. Mär, 10:01
da bin ich wieder
...lol... wieso hellseherin...grins... tja ich kann...
Enerus - 7. Mär, 10:00
Pas de NDR...
Alter: An alle, die es aus irgendwelchen Gründen nicht...
AnnikaB. - 12. Feb, 19:14
Begabung
Und Begabung? Begabung, individuelle Möglichkeit zu...
AnnikaB. - 12. Feb, 19:11
ausgefallenes Seminar...
Das Seminar am Dienstag musste leider ausfallen - an...
AnnikaB. - 12. Feb, 19:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6762 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 10:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren