Sonntag, 12. Februar 2006

Pas de NDR...

Alter:
An alle, die es aus irgendwelchen Gründen nicht zum letzten Seminar geschafft haben: der NDR war nicht da. Hatte ich mir ja irgendwie schon gedacht. Aber: wir bekommen noch eine Chance... Irgendwann spät abends, mal so gegen 20 Uhr.
Hab jetzt nicht wirklich viel zeit, meld mich dann in den nächsten tagen mal. Also ersteinmal allen eine schöne Vorlesungsfreie Zeit - ich werde mal ein Praktikum für zwei Wochen machen...
LG Eure Annika
Enerus - 7. Mär, 10:00

da bin ich wieder

...lol...
wieso hellseherin...grins...
tja ich kann schon tolle beiträge schreiben, ne?
so ich bin wieder back in fl... wirde ja auch zeit... denn da hab ich mein i-net wieder...lol....

tja mr. niceguy.... hab nen körbchen bekommen... tja... aber da ich dann so bitterlich geweint hab...lol... hatte er dann die tage ein schlechtes gewissen....looooooool... hat aber auch n ix genützt... naja... männer!

ach und die kugeln sind doch doof....lol...

Enerus - 7. Mär, 10:01

da bin ich wieder

...lol...
wieso hellseherin...grins...
tja ich kann schon tolle beiträge schreiben, ne?

so ich bin wieder back in fl... wirde ja auch zeit... denn da hab ich mein i-net wieder...lol....

tja mr. niceguy.... hab nen körbchen bekommen... tja... aber da ich dann so bitterlich geweint hab...lol... hatte er dann die tage ein schlechtes gewissen....looooooool... hat aber auch n ix genützt... naja... männer!

ach und die kugeln sind doch doof....lol...

tja sonst muss das leben ja weiter gehen ne?
und bei dir?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

da bin ich wieder
...lol... wieso hellseherin...grins... tja ich kann...
Enerus - 7. Mär, 10:01
da bin ich wieder
...lol... wieso hellseherin...grins... tja ich kann...
Enerus - 7. Mär, 10:00
Pas de NDR...
Alter: An alle, die es aus irgendwelchen Gründen nicht...
AnnikaB. - 12. Feb, 19:14
Begabung
Und Begabung? Begabung, individuelle Möglichkeit zu...
AnnikaB. - 12. Feb, 19:11
ausgefallenes Seminar...
Das Seminar am Dienstag musste leider ausfallen - an...
AnnikaB. - 12. Feb, 19:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 10:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren