Sonntag, 18. Dezember 2005

Seminar am 13. 12.2005

Das bislang lustigste Seminar haben wohl alle die verpasst, die am Dienstag nicht da waren.
Ohne Kommentar - Kopfschmertabletten!

Vor dem Zwischenfall lernten wir allerdings verschiedene ichs kennen:
das rationale Ich - welche, was wie?
das kritische Ich - wie viel, warum, wozu?
das emotionale ich - womit, wann, wo?
und das experimentelle Ich - wobei, weshalb, wofür?

Um zu funktionieren, brauchen das rationale, das experimentelle und das kritische Ich allle das Emotionale ich!
Wenn dann gerade das Emotional Ich vorherrscht, ist das Gehirn daran interessiert, Gefühle nach außen zu bringen!
Falls kein emotionales Ich vorhanden ist, kann kein Glücksgefühl auftauchen!
Dann haben wir wieder alle zusammen einen Chor gebildet und versucht, auf einander zu reagieren. Das Audimax wurde in vier verschiedene Ichs aufgeteilt und dann ging's los. Ein heidenloses Durcheinander. Am Ende hat's geklappt!
Die veranstaltung musste dann auf Grund von "Kopfschmerztabletten" früher beendet werden!
Eine echt gelungene Veranstaltung!!!
torbenm - 21. Dez, 18:42

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.
Du kannst mir auch einen Kommentar in meinen Weblog schreiben.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Viele Grüße! Torben

AnnikaB. - 9. Jan, 20:31

Kommunikationspartner

Hi Torben,
hab das leider mit den Kommunikationspartnern nicht wirklich verstanden... Aber sonst läuft alles prima. ich hoffe, die Länge meiner Beiträge genügt und ihr schmeißt mich nicht raus - wann erfährt man das denn? Aber ich verspreche Besserung!!!
Frohes neues Jahr,
LG Annika

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

da bin ich wieder
...lol... wieso hellseherin...grins... tja ich kann...
Enerus - 7. Mär, 10:01
da bin ich wieder
...lol... wieso hellseherin...grins... tja ich kann...
Enerus - 7. Mär, 10:00
Pas de NDR...
Alter: An alle, die es aus irgendwelchen Gründen nicht...
AnnikaB. - 12. Feb, 19:14
Begabung
Und Begabung? Begabung, individuelle Möglichkeit zu...
AnnikaB. - 12. Feb, 19:11
ausgefallenes Seminar...
Das Seminar am Dienstag musste leider ausfallen - an...
AnnikaB. - 12. Feb, 19:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6762 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 10:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren